4 Stufen deiner spirituellen Entwicklung
Erdung und Spiritualitaet · 24. März 2024
Micheal Beckwith nennt 4 Stufen der spirituellen Entwickklung: Opferbewusstsein, Verwirklichungsbewusstsein, Mediumsbewusstsein und das Daseinsbewusstsein. Wo findest du dich wieder?

Wie du spirituell mehr Kraft gewinnst
Erdung und Spiritualitaet · 21. Februar 2024
Eine Botschaft der Plejader, wie du mehr in deine spirituelle Kraft kommst. Schaue dir das Video an.

5 Tipps, die dir beim spirituellen Erwachen helfen
Erdung und Spiritualitaet · 14. Februar 2024
Ich habe dir fünf Tipps zusammengestellt, die aus meiner persönlichen Erfahrung sehr hilfreich sind, belastende Symptome aufzulösen und auf dem Weg des spirituellen Erwachen voranzuschreiten.

6 Anzeichen deines spirituellen Erwachens
Erdung und Spiritualitaet · 14. Februar 2024
Spirituell zu erwachen ist das Bedürfnis nach einem gesünderen und lichtvolleren Leben, dass sich durch mehr Mitmenschlichkeit, Liebe, Frieden, Dankbarkeit und Verbundenheit auszeichnet. Ich zeige dir sechs Anzeichen, mit deren Hilfe du überprüfen kannst, ob du im Prozess des spirituellen Erwachens bist.

11 Anzeichen für Hochsensibilität
Liebe deine Hochsensibilität · 16. Januar 2024
10 -15 % aller Menschen gelten als hochsensibel. Nicht alle der folgenden 10 Anzeichen müssen gegeben sein, damit vermutet werden kann, dass eine Hochsensibilität vorliegt.

Die besten Affirmationen für spirituelle Weiterentwicklung
Spirituelle Affirmationen gehen davon aus, dass du der/die Schöpfer_in deines Lebens bist. Darüber hinaus basieren sie auf der Grundannahme, dass das Universum dich bei deiner Entfaltung unterstützt. Ich stelle dir sieben kraftvolle GLÜCKSSTERNE vor. Ein GLÜCKSSTERN ist ein kleines Glücksprogramm, dass eine große Wirkung entfalten kann. Jeder GLÜCKSSTERN besteht aus eine Aneinanderreihung von Affirmationen. Finde deine Lieblingsaffirmation für spirituelles Wachstum.

Fünf Gründe, für Freundschaft mit Hochsensiblen
Liebe deine Hochsensibilität · 20. März 2022
Hochsensible Menschen haben viele Stärken, die sie auch in Freundschaften einbringen. Welche Stärken das sind, zeigt dieser Beitrag.

Warum hochsensible öfter zu seelischen Erkrankungen neigen
Liebe deine Hochsensibilität · 06. März 2022
Hochsensible Menschen erleben oft eine Reizüberflutung. Lernen Sie nicht damit angemessen umzugehen, sich positiv abzugrenzen oder sich gute Orte des Rückzugs zu verschaffen, können sie im schlimmsten Fall an Angst, Depression oder an einer Somatisierungsstörung erkranken. Durch einen positiven Umgang mit dem Persönlichkeitsmerkmal der Hochsensibilität kann das vermieden werden.

Mach das, wenn du depressiv bist - 1. Teil
Löse deine Depression · 12. Februar 2022
Ich diesem ersten Teil dieses Beitrags gebe ich dir fünf Anregungen, was du machen solltest, wenn du depressiv wirst oder bist.

Warum du nicht glücklich bist
Erdung und Spiritualitaet · 19. Dezember 2021
Warum bist du und andere oft nicht glücklich? Ich freue mich sehr über die Antwort der Akasha-Chronik, weil sie Wege aufweist, die dich unmittelbar in ein Glücklichsein erwachen lassen.

Mehr anzeigen