5 einfache Wege sich zu erden
Erdung und Spiritualität · 13. Juni 2021
Heute zeige ich dir fünf einfache Wege, sich im Alltag zu erden. Das wird dir mehr Sicherheit in vielen Situationen bringen und dir eine größere seelische Stabilität schenken.

Fünf  Anzeichen echter Selbstliebe
Lerne Selbstliebe · 12. Juni 2021
Sich selbst zu lieben heißt sich vollständig mit seinen Stärken und Schwächen anzunehmen. Schau dir fünf Anzeichen an, dass du schon Fortschritte in der Liebe zu dir gemacht hast.

Acht Dinge, die du als hochsensibler Mensch nicht tun solltest
Als hochsensibler Mensch, verarbeitest du die Informationen, die du aufnimmst auf eine intensive und komplexe Weise. Dadurch erlebst du dich, was deine Energie und Widerstandskraft angeht, oft schwächer als andere. Darum ist es wichtig, auf deinen Energiehaushalt zu achten und deine seelische Mitte zu stärken. Heute möchte ich mit dir über acht Aspekte sprechen, auf die du als hochsensibler Mensch verzichten solltest.

11 Anzeichen für Hochsensibilität
10 -15 % aller Menschen gelten als hochsensibel. Nicht alle der folgenden 10 Anzeichen müssen gegeben sein, damit vermutet werden kann, dass eine Hochsensibilität vorliegt.

Wie Affirmationen dir helfen deine Probleme zu loesen
Affirmationen sind positive Aussagen über sich selbst. Sie sind positive Bestärkungen und werden im mentalen Training oft angewandt. In diesem Beitrag möchte dir dir aufzeigen, dass sie keine leeren Glaubensbekenntnisse sind, sondern ein Teil der Problemlösung bilden können.

Sieben Tipps - Wie du mit deinem inneren Kind gluecklich wirst
Heile dein inneres Kind · 30. Mai 2021
Viele Menschen, die zu mir in die Therapie kommen, wünschen sich ein innigeres Verhältnis zu ihrem inneren Kind. Manche haben ein Buch gelesen oder schon einmal eine Übung ausprobiert, doch der Erfolg lässt auf sich warten. Sie sind frustriert, weil sie es doch versucht haben, es für das innere Kind richtig zu machen und es nicht gelungen ist. Aus diesem Grund möchte ich dir einige Hinweise geben. Mit ihnen wird es dir leichter fallen mit deinem inneren Kind glücklich zu werden.

5 bahnbrechende Fragen für das beste Jahr deines Lebens
Lerne Selbstliebe · 01. Januar 2021
Ich stelle dir nun fünf bahnbrechende Fragen, die das neue Jahr, das vor dir liegt, zu einem der besten Jahre deines Lebens werden lassen. Ich empfehle dir ein Blatt Papier und einen Stift bereit zu legen und das Video immer mal wieder kurz anzuhalten, um den einzelnen Fragen intensiv nachzugehen.

Du bist Liebe - Meditation
Lerne Selbstliebe · 03. September 2020
In dieser Meditation verbindest du dich mit der Liebe zu einem Menschen. Du erweiterst deine Liebe auf die ganze Welt. Schließlich fühlst du dich geliebt, von der Quelle des Lichts und füllst dich mit reiner Liebe auf.

Gluecksuebung - Dein Glueckssymbol
Glückübungen und -tipps · 08. Juni 2020
Mit dieser Atemübung vertiefst du deine Glücksgefühle.

Erdung und Spiritualität · 11. Mai 2020
Atme die Farben ein, die dich stärken und dich in eine gute Stimmung versetzen.

Mehr anzeigen