Die sieben besten Affirmationen für intensive Heilung
Entdecke die Kraft der Affirmationen · 16. September 2021
Bei den folgenden Affirmationen geht es um geistige Heilung. Es geht darum, sich an ein großes geistiges Prinzip anzuschließen, an ein liebendes Universum, an eine liebevolle, universelle Intelligenz, an das Göttliche. Durch das Aussprechen der heilsamen Affirmationen, gehen wir davon aus, dass der Geist stärker ist als die Materie. Sorgen, Zeitdruck, Ängste oder belastende Gedanken beeinflussen unser seelisches und auch körperliches Befinden. Schließen wir uns jedoch an positive Gedanken an

Verantwortung uebernehmen und sich entlastet fuehlen
Es gibt viele Möglichkeiten die eigene seelische Widerstandskraft zu erhöhen. Eine aktive Möglichkeit ist die Verantwortung für sich selbst zu stärken. Dazu habe ich drei Tipps für dich, die dich dabei unterstützen werden, mehr Freude bei der Selbstverantwortung zu haben.

Gluecksuebung - Sag JA!
Glückübungen und -tipps · 30. August 2021
Du kannst dich selbst glücklicher machen, indem du es in deinem Alltag übst, sich nicht gegen widrige Umstände innerlich zu wehren, die du objektiv nicht ändern kannst. Hör auf mit anderen oder mit dir zu schimpfen. Mach dir bewusst, dass Bewertungen wie Das halte ich im Kopf nicht aus. Ist die Welt völlig verrückt geworden. Da könnte ich nur noch schreien. Das bringt mich um. dich nicht weiterbringen. Sie führen nur zu weiterem Stress. Statt dich zu ärgern, nimm die Situation so an,...

Neun Tipps zur Stärkung und Harmonisierung deines Stirn-Chakras
Erdung und Spiritualität · 29. August 2021
Ein Chakra ist ein Energiezentrum, das in der Aura, dem individuellen Energiefeld eines Menschen, eingebettet ist. Es hat die Aufgabe, Aspekte unserer Persönlichkeit in die Welt zu strahlen und Impulse aus der Umwelt anzuziehen und zu verarbeiten. Das Stirn-Chakra hat die Aufgabe, uns eine klare Wahrnehmung der Innen- und Außenwelt zu vermitteln sowie rationales und intuitives Denken miteinander zu vereinen. Ich stelle dir sieben Tipps vor, wie du dein Stirn-Chakra stärken kannst.

Wenn du voller Selbstliebe wärst -3 Tipp
Lerne Selbstliebe · 25. August 2021
Ich kenne keinen Menschen, der nicht noch etwas mehr Selbstliebe gebrauchen könnte. Heute zeige ich dir eine Technik, wie du es schaffst, dich im Alltag mehr zu lieben.

So klappt es mit der Selbstliebe - 2. Tipp
Lerne Selbstliebe · 23. August 2021
Wie lernst du die Sprache der Selbstliebe? Dazu möchte ich dir drei Anregungen geben, die alle darauf basieren, dass du mit dir selbst so sprichst, wie dein bester Freund/deine beste Freundin mit dir sprechen würde.

Drei Tipps - Wie du deinen Blick auf die Lösung lenkst
Resilienz bedeutet seelische Widerstandskraft. In der Resilienzforschung hat sich gezeigt, dass Menschen besser mit Krisen und außerordentlichen Belastungen umgehen können, die es geübt haben, ihren Blick auf Lösungen zu fokussieren. Dazu habe ich drei Tipps für dich.

Hochsensibilität praktisch - Sechs Schwächen und wie du sie ausgleichen kannst
Liebe deine Hochsensibilität · 04. August 2021
Ich stelle dir hier eine Auswahl an Schwächen vor, die aus einer Hochsensibilität erwachsen können, aber nicht müssen. Anhand von kleinen Fallbeispielen, stelle ich dir Lösungsmöglichkeiten vor, die natürlich nicht auf jeden Einzelfall passen. Jeder hochsensible Mensch ist anders und braucht ganz individuelle Bewältungsmöglichkeiten, die zu seiner persönlichen Art und seinen Lebensumständen passen.

Warum hochsensible Menschen öfter zu seelischen Erkrankungen neigen
Liebe deine Hochsensibilität · 04. August 2021
Hochsensible Menschen erleben oft eine Reizüberflutung. Lernen Sie nicht damit angemessen umzugehen, sich positiv abzugrenzen oder sich gute Orte des Rückzugs zu verschaffen, können sie im schlimmsten Fall an Angst, Depression oder an einer Somatisierungsstörung erkranken. Durch einen positiven Umgang mit dem Persönlichkeitsmerkmal der Hochsensibilität kann das vermieden werden.

7 Tipps - Beruf und Berufung für hochsensible Menschen
Es gibt nicht den Beruf für hochsensible Menschen, dazu sind Hochsensible zu unterschiedlich. Es gibt jedoch einige berufliche Richtungen, in denen hochsensible Menschen oft zu finden sind. Die folgenden beruflichen Richtungen verstehen sich als Anregung, sich mit der eigenen Berufswahl bewusst auseinanderzusetzen.

Mehr anzeigen