· 

Warum du nicht glücklich bist

Ivan_Sh/Shutterstock.com

Warum du nicht glücklich bist

Eine Botschaft aus der Akasha-Chronik

Ich hoffe, es geht dir gut und du strahlst vor Lebensfreude. Schau ich mich um, nehme ich viele Menschen wahr, die mit sich hadern. Sie schaffen es einfach nicht glücklich zu sein.

Die Akasha-Chronik ist ein unermesslich großes Energiefeld, in dem alle Informationen gespeichert sind. Ich habe die Frage gestellt:

Warum bist du und andere oft nicht glücklich?

Ich freue mich sehr über die Antwort der Akasha-Chronik, weil sie Wege aufweist, die dich unmittelbar in ein Glücklichsein erwachen lassen.

Lass dich überraschen. Klick auf das Bild, um zu Youtube zu gelangen. Hier habe ich ein Video für dich hinterlegt. Ich bin schon auf deinen Kommentar gespannt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0