· 

Wie du spirituell mehr Kraft gewinnst

Wie du spirituell mehr kraft gewinnst

Eine Botschaft der Plejader

😇 Die Plejader sind ein Sternenvolk, das bereits seit einigen Jahren regelmäßig mit den Menschen kommuniziert. In der folgenden Botschaft geht es um die Frage, wie du deine Spiritualität noch kraftvoller in deinem Alltag leben kannst.

💝 Wir sind durch viele Lichtreiche zu dir gereist. Du hast eine wichtige Frage gestellt, wie du deine Spiritualität, also dein höchstes Seelenlicht noch mehr in deinen Alltag integrieren kannst.

⭐️ Dazu weisen wir dich liebevoll darauf hin, dass du davon ausgehst, dass dein Licht nicht ausreichend sei. Doch dein Licht ist groß und umfasst sehr hohe Ebenen der Schwingungen.

😄 Mit der Essenz deiner Seele kannst du Großes bewirken, nicht nur für dich selbst und für deine Familie, sondern auch für andere Menschen, Systeme und Gemeinschaften.

🍀 Bist du erst einmal gut geerdet und auf der mentalen Ebene zur Ruhe gekommen, verbinde dich mit dem Licht in deinem Herzen.

🌸 Lass dieses hohe Seelenlicht durch deinen ganzen physischen Körper strahlen und durch deine Aura hindurch in die Weite.

☀️ Stelle dir deine Aura groß vor. Lass sie größer sein als das Zimmer, in dem du sitzt. Lass deine Aura mit ihren höchsten, hellsten, lichtvollsten und liebevollsten Frequenzen in die Weite strahlen.

 

⭐️ Du bist mit diesem funkelnden Licht schon auf die Erde gekommen bist, um zu helfen, zu heilen und zu transformieren, zum höchsten Wohle der Welt.

🌈 Lass deine lichtvollen Energien sich noch weiter ausbreiten, so dass sie größer werden als das Haus, in dem du jetzt bist und noch größer.

🌻 Breite dich 36 Meter oberhalb des Herzens, 36 Meter unterhalb des Herzens und 36 Meter weit um dich herum aus.

💟 Nimm dir etwas Zeit, dich daran zu gewöhnen, so groß zu sein.

💜 Bist du in diesem Bewusstseinszustand werden Transformationsprozesse, die du beabsichtigst, in allen Beziehungen und Systemen leichter vonstatten gehen.

😇 Sei gesegnet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0