· 

Neun Tipps zur Stärkung und Harmonisierung deines Stirn-Chakras

Neun Tipps zur Stärkung und Harmonisierung deines Stirn-Chakras

Ein Chakra ist ein Energiezentrum, das in der Aura, dem individuellen Energiefeld eines Menschen, eingebettet ist. Es hat die Aufgabe, Aspekte unserer Persönlichkeit in die Welt zu strahlen und Impulse aus der Umwelt anzuziehen und zu verarbeiten.

 

Das Stirn-Chakra hat die Aufgabe, uns eine klare Wahrnehmung der Innen- und Außenwelt zu vermitteln sowie rationales und intuitives Denken miteinander zu vereinen. Ich stelle dir neun Tipps vor, wie du dein Stirn-Chakra stärken kannst.

1. Beschäftige dich mit Weisheitslehren

Beschäftige dich mit den Weisheitslehren großer Meisterinnen und Meister. Lege dir ein Heft an, in dem du ihre inspirierenden Botschaften notierst.

2. Erfahre die Stille

Konzentriere dich im Alltag immer wieder auf die Stille. Triff deine Entscheidungen aus der Stille heraus.

3. Investiere in die äußere Ordnung

Die äußere Ordnung fördert die innere Ordnung. Investiere Zeit und Energie in ein aufgeräumtes Umfeld. Ein unaufgeräumter Schreibtisch macht unruhig, denn viele unerledigte Aufgaben schauen dich gleichzeitig an.

 

Es ist besser, nur das auf dem Schreibtisch liegen zu haben, was du unmittelbar bearbeitest. Alle anderen unerledigten Arbeiten sollten in eine Mappe, einen Korb oder in einen Schrank gelegt werden, bis sie gebraucht werden.

4. Führe ein Traumtagebuch

Erkenne die Weisheit deiner Seele, indem du ein Traumtagebuch führst.

5. Besuche Selbsterfahrungsgruppen

Besuche Selbsterfahrungsgruppen, mache eine Therapie oder ein Coaching, um dich selbst besser kennenzulernen. Erkenne dein seelisches Potenzial.

6. Sortiere Altes aus

Trenne dich von selten gebrauchten Dingen. Mir persönlich hilft dabei die Frage: Löst dieser Gegenstand Freude in mir aus? Manchmal ergänze ich diese Frage noch um: Werde ich diesen Gegenstand in den nächsten zwölf Monaten nutzen? Wenn du beide Fragen mit einem Nein beantwortest, solltest du dich davon verabschieden! Genieße anschließend den neu gewonnenen Freiraum.

7. Praktiziere aktive Imagination

Beschäftige dich mit Farben. Übe aktive Imagination.

8. Meditiere

Meditiere regelmäßig, am besten täglich zur gleichen Uhrzeit.

9. Erkenne deine Schattenseiten

Deine Schattenseiten sind Eigenschaften, die du nicht an dir magst. Lerne es, sie anzuerkennen. Dadurch projizierst du sie nicht auf andere Menschen. Dein Konfliktpotenzial mit anderen Menschen wird dadurch sinken.


Welcher Tipp hat dir gefallen?

Ich freue mich über deinen Kommentar.


Klick auf das Buch.

Softcover 21,5 x 13,5 cm, 156 Seiten, 14,-- €

Entdecke dein drittes Auge

Stärke deine Spiritualität mit 24 Übungen

Mit diesem Buch erhältst eine praktische Einführung in die Geheimnisse des Dritten Auges, das eng mit dem Stirn-Chakra und der Zirbeldrüse verbunden ist.

 

Das Besondere an diesem Buch sind die 24 Übungen, Experimente und die vielen praktischen Tipps, die dich auf deinem spirituellen Weg weiterführen können.

  • Du lernst dein Stirn-Chakra energetisch auszugleichen, um mehr Ruhe und Frieden in deinem Leben zu erfahren.
  • Du erfährst, welche große Bedeutung deine Zirbeldrüse für deine spirituelle Entwicklung hat.
  • Du erhältst Techniken, wie du dein Drittes Auge spielerisch aktivierst.

Download
Lade dir hier die Leseprobe herunter.
Leseprobe Entdecke dein Drittes Auge.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.2 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0