Klientenstimmen & Auftraggeber

Rückmeldungen von Klientinnen und Klienten

Schauen Sie sich die Bewertungen meiner Klientinnen und Klienten bei Provenexpert an. Hier eine kleine Auswahl:

 

Bei Frau Fels fühlte ich mich vom ersten Augenblick an wahrgenommen und gut aufgehoben. Eine Vertrautheit und gute Arbeitsatmosphäre sind sehr wichtig für die Therapie. Für mich als Angstpatient war es die richtige Entscheidung. Das therapeutische Repertoire von Frau Fels, der große Mix an therapeutischen Möglichkeiten, um an den individuellen Themen zu arbeiten, gepaart mit der gesunden, auf dem Boden gebliebenen, spirituellen Komponente hat mich weitergebracht. (K.)

 

Frau Fels hat mir in extremen Lebenssituationen immer sehr effektiv geholfen. Sogar meistens nur am Telefon da es für mich nicht anders machbar war. Die Arbeit mit ihr gibt mir wieder Zuversicht meine Probleme ganz zu bewältigen! (Claudia H.)

 

Frau Sabine Fels ist für mich eine Therapeutin, Supervisorin und Coach, die sich in die geschilderten Problemsituationen eindenken kann. Sie hat mir auf einfühlsame und lösungsorientierte Weise in meinen persönlichen und beruflichen - oft sehr schwierigen und intimen - Situationen hilfreich zur Seite gestanden. Ich - Ingrid Jungmann - wünsche ihr weiterhin Energie und Kraft für ihre lebendige Arbeit.

 

Für die feinfühlige und mit viel Sachverstand und Erfahrung begleitete Unterstützung meiner beruflichen Probleme bedanke ich mich sehr herzlichen bei Frau Sabine Fels. Die Anwendung ihrer vielfältigen Methoden haben mich ausgeglichener und erfolgreicher gemacht. (Dagmar N.)

 

Die Therapie wird immer entsprechend der Ereignisse auf mich "zugeschnitten" und passend für mich gemacht. Ich lerne immer mehr mir selbst "zu helfen" und werde mir dadurch immer bewuster und klarer, weshalb ich mich immer weiter entwickeln kann. Frau Fels ist sehr feinfühlig und hoch-spirituell, ohne dass es einen überfordert oder erschlägt. Ich fühle mich immer verstanden und ernst genommen (ich habe in meiner Jugend diesbezüglich leider nicht so gute Erfahungen machen dürfen) Alles in Allem: ich gehe immer noch zu ihr (seit ca. 2 Jahren) und kann Frau Fels auf jeden Fall weiter empfehlen. (Sabine M.)

 

Frau Fels konnte mir bei meinem Problem hervorragend helfen. Sie arbeitet effektiv, einfühlsam, bringt alles genau auf den Punkt und konnte dadurch in kurzer Zeit ein Maximum an Ergebnis erreichen. Auch ihre außergewöhnliche Herangehensweise hat mich sehr beeindruckt . Ich bin ganz glücklich Frau Fels gefunden zu haben und kann sie nur wärmstens als kompetente Therapeutin weiterempfehlen.  (Juliette)

 

Sabine Fels ist eine hochempathische Frau und professionell arbeitende Therapeutin, die meine Stimmungen, Probleme oder Sorgen immer sofort erkannt hat. Sie hat mit mir zusammen entweder effektiv und schnell gearbeitet, sodass wir in einigen Fällen die Beratungs-/Therapiestunde mit einer hilfreichen Lösung beendet haben oder in anderen, komplexeren Zusammenhängen über mehrere Sitzungen zu guten Ergebnissen gekommen sind. Ich habe von meinen positiven Erfahrungen mit Frau Fels bereits in meinem Freundeskreis berichtet und empfehle sie auch auf diesem Wege von Herzen gern weiter! (Frau W.)

 

 

Frühere und aktuelle Auftraggeber aus dem Supervisions- und Weiterbildungsbereich

Dies ist eine Auswahl von Unternehmen und Organisationen, mit denen ich erfolgreich zusammengearbeitet habe.

 

  • ABC Pflegeversorgungszentrum, Wuppertal, Leitungs-, Team- und Fallsupervision
  • Allgemeine Sozialberatung, Diakonie, Supervision
  • Arbeiterwohlfahrt Dinslaken, Dortmund, Kamp Lintfort, Moers und Wesel, Rheinberg, Supervision, Ambulante Dienste, Betreutes Wohnen für Suchtkranke, Sozialpädagogische Tagesgruppen, Trennungs- und Scheidungsberatung, Wohnheim Schultenhof, Jugendwohngruppe Augustastraße, Beratungsstelle für alleinstehende Wohnungslose, Verein für Vormundschaften und Betreuungen
  • Betreuungsverein Kamp-Lintfort
  •  Bundesministerium für Arbeit, Bonn, Arbeitstechniken
  •  Caritas Suchtberatungsstelle, Mülheim an der Ruhr, Supervision
  • Deutsches Rotes Kreuz, Oer-Erkenschwick, Supervision
  • Diakonisches Werk, Flexible Hilfen, Kindernest, Dienststelle Kamp-Lintfort, Supervision
  • Die Ruhrwerkstatt, Oberhausen, Teamentwicklung
  • Donum Vitae Beratungsstelle, Supervision
  • ElekLuft, Bonn, Bewerbungstraining, Lerntechniken
  • Elisabeth-Krankenhaus, Psychiatrie, Gelsenkirchen, Supervision
  • Euroforum, Düsseldorf, Zeitmanagement, Stressbewältigung
  •  Euro-Schulen, Velbert, Konfliktmanagement
  • Familien- u. Krankenpflege e.V, Herne, Supervision, Altenpflege, Sozialpädagogische Familienhilfe
  • Gesellschaft für Informationstechnologie und Pädagogik, Duisburg, Kommunikationstraining
  • Gesellschaft für soziale Dienstleistungen, Essen, Supervision
  • IQ-Bau, Wuppertal, Konfliktmanagement
  • Integrationsfachdienst Essen, Supervision
  • ISB e.V. Verein zur Betreuung und Integration von Senioren und behinderten Menschen, Wuppertal, Supervision
  • Kinderhaus Preuß, Kamp-Lintfort, Supervision
  •  Konvent der Ev. Kirchengemeinde Lennep, Supervision
  • Kliniken Essen-Mitte, Evang. Huyssens-Stiftung/Knappschafts gGmbH, Konfliktmanagement
  • LVR Klinik Viersen, Fallsupervision
  • Tagesklinik MG FB Psychiatrie und Psychotherapie
  • Tagesklinik MG Rheydt Gruppe Jugendliche Psychiatrie und Psychotherapie
  • Palliativstation im Evangelischen Krankenhaus Herne e.V., Herne, Supervision
  • Pfarrer_innen-Supervision
  • Pro Familia Oberhausen, Supervision
  • Ruhrkohle AG, Essen, Supervision
  • Ruhrlandklinik, Essen, Supervision
  • Schulen aller Schulstufen in Nordrhein-Westfalen, Moderation von pädagogischen Tagen zu ausgewählten Themen
  • Stadt Marl, Jugendamt, Supervisison
  • Stadt Hattingen, Jugendamt, Supervision
  • Stadtverwaltung Köln, Stressbewältigung
  • Strukturwerkstatt Schlupfloch, Duisburg, Supervision
  • Technologieberatungsstelle Oberhausen, Moderation
  • Tertia Training und Consulting GmbH & Co. KG, Düsseldorf, Rhetorik, Kommunikationstrainings, Moderationstechniken